Anzeige

Es geht los – Ansbach unverpackt öffnet seine Türen

Ansbach, 15.10.2020 – Heute ist es soweit, der erste Ansbach unverpackt Laden eröffnet! Wir haben die Inhaberin Sarah Robinson auf Ihrem Weg hin zum fertigen Laden begleitet und Euch immer mal wieder berichtet. Nun steht sie in dem fast fertig Laden und darf sich am heutigen Donnerstag, 15. Oktober 2020 auf die ersten Kunden freuen.

Wir durften vor Eröffnung einen ersten Blick wagen und haben von Sarah erklärt bekommen, wie das Konzept von Ansbach unverpackt funktioniert – ganz einfach und leicht – persönlich in einem Video!

Auch Oberbürgermeister Thomas Deffner hat einen ersten Blick auf dem Weg zur Arbeit gewagt und hat kurzerhand eine kleine Führung bekommen. Um Euch noch einen besseren Einblick zu geben, gibt es hier noch eine Bilderstrecke. Viel Spaß und schaut die Tage mal vorbei in – Ansbach unverpackt!

Bilderstrecke


Der Weg von der Idee bis zum Laden:

Ansbach unverpackt hat nun ein Zuhause

Der Countdown und somit auch das Crowdfunding für Ansbach Unverpackt laufen

Anzeige

Ansbacher kaufen in Zukunft unverpackt

Anzeige

Anzeige