Anzeige

Erfolgreich kreativ wirtschaften – Kostenfreie Beratungsgespräche in Ansbach am 13. April 2017

Wie kann ich meine kreativen Ideen unternehmerisch umsetzen? Zu welchem Preis kann ich meine Leistungen anbieten? Wie kann mein Kreativunternehmen wachsen? Beim kommenden bayernkreativTAG am Donnerstag, den 13. April 2017 in den Räumen der Stadt Ansbach am Johann-Sebastian-Bach-Platz 1 können sich Gründer, Freiberufler und Unternehmer aus der Kultur- und Kreativwirtschaft von den Experten des Bayerischen Zentrums für Kultur- und Kreativwirtschaft kostenfrei zu Fragen wie diesen beraten lassen.

Beim bayernkreativTAG beraten die Experten von „bayernkreativ“ Kreative, Künstler und Kulturschaffende, wie sie den wirtschaftlichen Erfolg ihrer schöpferischen Arbeit steigern können. Zum Beispiel, wie und wo sich neue Interessenten und Kunden gewinnen lassen. Oder welche Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten ihren kreativen Projekten zusätzlichen Schwung verleihen könnten. Bei den einstündigen, persönlichen und kostenfreien Gesprächen können sich die Teilnehmer zu Fragen rund um das passende Geschäftsmodell, wirksame Kundenakquise, geeignete Netzwerke oder eben auch die richtigen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten informieren und individuell beraten lassen. Das Angebot bayernkreativTAG richtet sich an freiberuflich und projektweise Tätige genauso wie an Gründer/-innen oder Kleinst- und Kleinunternehmen aus den Bereichen Architektur, Design, Musik-, Film- und Rundfunkwirtschaft, Kunst- und Buchmarkt, Software- und Games-Industrie, Darstellende Künste sowie Presse und Werbemarkt.

Anmeldung und Terminvereinbarung direkt im Internet hier.

Anzeige

Anzeige