Anzeige

Endspurt fürs Stadtradeln 2018 – Schon über 25.000 Kilometer erradelt

Nach einer erfolgreichen Auftaktwoche zeigen die Stadtradler auch in der zweiten Woche keine Ermüdungserscheinungen und treten weiter kräftig in die Pedale. Bisher haben die mittlerweile 233 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Stadtradeln satte 26.670 Kilometer erradelt.

Mit über 50 Radlerinnen und Radlern liegt nach der zweiten Woche das Team „Sonnenblume“ nicht nur bei der Anzahl der Teammitglieder, sondern auch mit über 4700 Kilometer bei der Wertung für die meisten gefahrenen Kilometer vorne. Dicht gefolgt vom Team der DAV Sektion Ansbach.

Nun läuft der Endspurt an und die bisherigen Ergebnisse können sich noch deutlich ändern. Alle Interessierten können sich noch bis zum 8. Juli 2018 anmelden. Die gefahrenen Kilometer im Aktionszeitraum können dann noch bis zum 15. Juli nachgetragen werden.

Wer also noch mitmachen will, kann sich per E-Mail unter stadtradeln@ansbach.de, telefonisch unter 0981/51-397 oder im Internet anmelden unter www.stadtradeln.de – und zwar entweder in einem bestehenden Team oder in einem neuen Team mit Freunden, Familie, Kollegen etc.

Weitere Informationen und tagesaktuelle Zwischenergebnisse gibt es unter
www.stadtradeln.de .