Anzeige

Enderndorf: +++ Pkw nach Streit beschädigt +++

Am Samstag, 19.06.2021 befuhr ein 19-jähriger mit einem schwarzen VW die Kreisstraße von Brand in Richtung Geislohe, als ein Motorradfahrer mit seinem schwarzen Chopper knapp vor ihnen in den Kreisverkehr einbog. Ein Unfall konnte nur knapp verhindert werden.

Der Motorradfahrer bedrängte den Pkw-Fahrer in der Folge mehrfach und beleidigte ihn durch Zeigen des Mittelfingers. Letztendlich parkten beide am Brombachsee auf den Parkflächen bei Enderndorf.

Gegen 17:45 Uhr musste der Pkw-Fahrer feststellen, dass sein Pkw zerkratzt und ein Außenspiegel beschädigt wurde. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Gunzenhausen unter der 09831-67880 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige