Anzeige

Emskirchen + Unterlaimbach: +++ Unfallfluchten +++

Emskirchen: In Emskirchen in der Max-Planck-Straße, wurden am 24.11.2021, zwischen 13:30 Uhr und 16:00 Uhr, der Maschendrahtzaun und die Hecke eines dortigen Anwesens beschädigt. Verursacher war vermutlich ein größerer Lkw oder Sattelzug mit weißer Plane, welcher dort im betreffenden Tatzeitraum rangierte. Vom Verursacher ist bislang nichts weiter bekannt. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Unterlaimbach: Im Zeitraum 03.12.21 – 18:00 Uhr bis 04.12.21- 06:00 Uhr, wurde der Betonpfeiler einer Gartenmauer in Unterlaimbach angefahren. Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen schwarzen BMW, 3er oder Grand Coupe, Baujahr 2016/2017, welcher aus Richtung Ruthmannsweiler kam und in einer Rechtskurve nach links über die Gegenfahrbahn gegen die dortige Mauer fuhr. Der Sachschaden an der Mauer wird auf ca. 2000,- Euro geschätzt. Der Verursacher dürfte einen erheblichen Schaden am Pkw im Frontbereich haben. Aufgrund der aufgefundenen Fahrzeugteile konnte das Modell und Baujahr ermittelt werden. Der Verursacher selbst hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Zeugen melden sich bitte deshalb bei der Polizei Neustadt unter der 09161-88530. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch