Anzeige

Emskirchen + Neustadt: +++ Verkehrsunfälle +++

Emskirchen: Am Samstag, 07.01.23 gegen 20:00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2244 zwischen Neuschauerberg und Neidhardswinden zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Fahrzeuglenkerin verlor im Verlauf einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw wurde durch eine Leitplanke abgebremst. Am Pkw entstand nach Schätzungen der Polizei ein Sachschaden von 2000.- Euro. Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt.

Neustadt a.d.Aisch: Am Sonntag, 08.01.2022 gegen 08:40 Uhr, kam es zwischen Neustadt a.d.Aisch und Diebach auf der Bundesstraße 8 zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Fahrzeugführer fuhr mit seinem Pkw von Diebach kommend in Fahrtrichtung Neustadt a.d.Aisch. Auf gerader und abschüssiger Strecke kam er aufgrund seiner Müdigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf prallte der Pkw gegen einen Baum und überschlug sich. Die glücklicherweise leichten Verletzungen des Fahrzeuglenkers wurden in einer naheliegenden Klinik behandelt. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 1000.- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch