Anzeige

Emskirchen + Neustadt: +++ Sachbeschädigungen an Kfz +++

Emskirchen: Im Innenhof des Sparkassenplatzes in Emskirchen wurde in der Nacht vom 29.12. auf den 30.12. ein dort geparkter schwarzer Mercedes im Bereich der Fahrertür und der Fondtür von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.
Eine Anwohnerin hörte gegen 22:00 Uhr zwei Schläge und bemerkte beim Nachsehen, wie zwei Personen flüchteten. Diese Personen können mit der Tat in Verbindung stehen.

Neustadt an der Aisch: Am Schnappenstein 6 stand im Zeitraum vom 24.12.2022 bis 30.12.2022 ein schwarzer VW Tiguan auf einer öffentlichen Parkfläche geparkt, welcher im hinteren Heckbereich von einem unbekannten Täter beschädigt wurde. Es entstand ein zentimeterlanger Kratzer, die Schadenshöhe liegt bei ca. 500 Euro. Bislang gibt es keine Täterhinweise.

Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten, sich mit der Dienststelle der Polizei Neustadt an der Aisch telefonisch unter der Nummer 09161/8853-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch