Anzeige

Ellingen: +++ Schläge nach Schiedsrichterentscheidung +++

Am 04.12.2022 fand in der Turnhalle der Ellinger Volksschule der Sparkassen Fußball-Hallencup für die U19 statt.

Eine Entscheidung des Unparteiischen wurde von Fans einer Mannschaft lautstark und zum Teil auch mit Beleidigungen kritisiert, sodass der Turnierleiter einschreiten musste und diese des Hauses verweisen wollte. Der Turnierleiter und ein Fan, welcher wohl auch Trainer einer anderen Altersklasse ist und an dem Tag nur zusah, gerieten in eine verbale Streitigkeit. Im Anschluss entstand ein Gerangel zwischen mehreren Personen wobei nach ersten Ermittlungen zu Folge, durch mehrere Fans auf den Turnierleiter eingeschlagen wurde.

Bei der Anzeigenaufnahme beschuldigten sich die beiden Kontrahenten gegenseitig vom jeweils anderen körperlich angegangen worden zu sein.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei Weißenburg, unter Tel: 09141/8687-0, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg