Anzeige

Ein Anlass zu Heller Freude

Justin, 21 Jahre, gewinnt ein Jahr Fiat 500 beim Adventskalender der Damen-Lions

Ansbach, 17. Januar 2022) – Für Justin Heller war es heute nicht der schlechteste Tag seines Lebens – Justin ist der Gewinner des Tages.

Eigentlich hat seine Mutter Melanie das große Los gezogen – mit ihn als Sohn natürlich, aber auch für ihn. Seit Jahren kauft sie den Adventskalender der Lions-Damen – und davon nicht nur einen, sondern gleich mehrere. Das freut den Lions-Club Christiane Charlotte e. V. und die, die von ihm unterstützt werden. Einen dieser Kalender hat sie ihrem Sohn Justin geschenkt. Als die Familie Heller dann am 25. Dezember 2021 ins Netz schaut und die Kalendernummer mit der Gewinnnummer des Hauptpreises vergleicht, staunt sie nicht schlecht: „Wir haben was gewonnen.“ Aber nicht irgendwas, sondern Justin darf nun ein Jahr lang einen Fiat 500 fahren – zur Verfügung gestellt wird das Cabrio auch heuer vom Autohaus Kummich in Ansbach.

Heute (17. Januar 2022) wurde das Fahrzeug in den Räumen des Autohauses feierlich übergeben.

Die Präsidentin des Lions-Club Christiane Charlotte e. V., Christine Pfister, zeigte sich erfreut, dass es „diesmal wirklich den Richtigen trifft“.

Justin Heller ist 21 Jahre jung und studiert derzeit Grundschullehramt an der FAU in Nürnberg.

„Jetzt müssen wir uns unser Auto nicht immer teilen“, freut sich Melanie Heller.

Justins erste Fahrt mit dem Fiat 500 geht jetzt erst zu seiner Oma und dann ins Fitnessstudio, verrät er uns.

Na dann. Wir vom Lions Club Christiane Charlotte e. V. und von Fränkischer wünschen Justin viel Spaß mit dem Auto und stets unfallfreie Fahrt!

Anzeige

Anzeige