Anzeige

Ehingen: +++ Diebstahl von Paketen +++

Wegen Diebstahls von Waren im Gesamtwert von mehr als 1.000,- – Euro ermittelt derzeit die PI Dinkelsbühl.

Aufgrund eines Hinweises eines Mitarbeiters eines großen Paketlieferdienstes vom Freitag, 19.08.22 führten Berechtigte der Firma eine Nachschau im Wohngebäude von drei Paketfahrern in einem Ehinger Ortsteil durch. Hierbei konnten mehrere aufgerissene Päckchen aufgefunden werden, die offensichtlich durch die drei namentlich bekannten Fahrer nicht an die rechtmäßigen Empfänger ausgeliefert worden waren. Hierbei konnte teilweise noch Diebesgut wie z.B. ein Apple I-Pad, eine Festplatte, aber auch Diebesgut wie Staubsaugerbeutel sichergestellt werden.

Gegen die Verdächtigen, die sich mittlerweile bereits abgesetzt hatten, wurde ein Strafverfahren wegen mehreren Diebstählen eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige