Anzeige

Dürrwangen: +++ Verkehrsunfall ohne Verletzte +++

Sachschaden von mehr als 5.000,– Euro waren die Folge eines Verkehrsunfalls im Gemeindebereich von Dürrwangen.

Am Sonntag, 16.05.2021 im 16:40 Uhr fuhr ein 70-jähriger Mann mit seinem Kleinwagen von Dürrwangen kommend auf der Kreisstraße AN 41 in Fahrtrichtung Weikersdorf. Unmittelbar nach der Ortstafel Dürrwangen geriet der Mann aus bislang ungeklärten Gründen zu weit nach links in den Gegenverkehr. Ein in diesem Moment aus Richtung Feuchtwangen entgegenkommender 55-jähriger Pkw-Fahrer versuchte noch, so weit wie möglich nach rechts ins Bankett auszuweichen, konnte jedoch ein seitliches Touchieren der beiden Fahrzeuge nicht mehr vermeiden.

Beide Beteiligte blieben bei dem Anstoß unverletzt. An den Pkws wurden jeweils die linken Fahrzeugseiten und linken Außenspiegel beschädigt. Gegen den möglichen Verursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige