Anzeige

Anzeige

Dürrwangen: +++ Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht +++

(1448)
In den frühen Morgenstunden brachen am Mittwoch, 16.10.19 Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Dürrwangen (Lkrs. Ansbach) ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum von 00:15 Uhr bis 09:30 Uhr hatten der oder die unbekannten Einbrecher die Terrassentür zu dem Anwesen im Kreuzfeld aufgehebelt und waren in die Wohnräume eingedrungen. Dort wurden alle Räume durchwühlt und der oder die Täter flüchteten mit ihrer Beute unerkannt. Ein Entwendungsschaden ist noch nicht bekannt und derzeit Gegenstand der Ermittlungen. An der Terrassentür entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.