Anzeige

Dürrwangen: +++ Diebstahl aus Lagerhaus +++

Einen sogenannten Einschleichdiebstahl zeigte ein 60-jähriger Dürrwanger an. In der Zeit seiner Urlaubsabwesenheit war sein Zimmereibetrieb angegangen worden.

Im Tatzeitraum zwischen dem Montag, 10.09.2018 bis Mittwoch, 19.09.2018 hatte sich der im Dürrwanger Ortsteil Witzmannsmühle wohnhafte Mann im Urlaub befunden. Dies nutzten offensichtlich unbekannte Diebe aus. Sie schlichen sich in diesem Zeitraum in die nicht versperrte Scheune und entwendeten hieraus eine Motorsäge und einen Freischneider. Beides Werkzeuge der Marke STIHL im Gesamtwert von 500 Euro.

Wer verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zeitraum in der Witzmannsmühle gemacht hat, möchte sich bitte umgehend mit der zuständigen Polizeiinspektion Dinkelsbühl unter der Telefonnummer 09851 5719-0 in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige