Anzeige

Dombühl + Wörnitz: +++ Körperverletzungen +++

Dombühl: Am Samstag, 30.04.2022, gegen 16:40 Uhr, kam es zwischen einem 25-Jährigen und einem
24-Jährigen zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Grund hierfür war ein bereits länger schwellender Streit zwischen den Beiden. Der 25-Jährige wurde kaum verletzt und musste nicht ärztlich versorgt werden. Der Jüngere, welcher zudem alkoholisiert war, wurde mit dem BRK in das Krankenhaus Rothenburg verbracht. Hier wurde u. a. eine Platzwunde an der Oberlippe genäht. Gegen Beide wurde nun ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet.

Wörnitz: Am Samstag, 30.04.2022, gegen 23:30 Uhr, kam es in Erzberg beim dortigen Maibaumfest zu einem Körperverletzungsdelikt. Es kam hier zwischen einem 36-Jährigen und einem 25-Jährigen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei wurde dem Jüngeren der Beiden von dem Älteren mehrfach der Kopf mit voller Wucht auf den Asphalt geschlagen. Durch die eingesetzten Streifen konnte die Wohnadresse des Täters ermittelt und dieser auch letztendlich dort schlafend angetroffen werden. Ein Alko-Test ergab einen AAK-Wert von 0,62 mg/l. Der 26-jährige Geschädigte stand ebenfalls unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab hier einen Wert von 1,27 mg/l. Durch die Attacke gegen ihn trug dieser eine Platzwunde und Hautabschürfungen am Hinterkopf davon. Gegen den 36-Jährigen wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige