Anzeige

Dombühl: +++ Mit Füßen getreten +++

Am Sonntag, 11.08.2019 kurz nach Mitternacht wird der Polizei eine Streitigkeit in der Frankenstraße mitgeteilt. Vor Ort konnte erst nicht geklärt werden was passiert war, da keiner der Beteiligten der deutschen Sprache mächtig war. Erst nach telefonischer Hinzuziehung eines Dolmetschers stellte sich dann heraus, dass ein 24-Jähriger und ein 23-Jähriger von einer Gruppe von acht Personen, nach einem verbalen Streit, angegriffen wurden. Dabei wurde der 24-Jährige von mehreren Personen u.a. mit den Füßen getreten, so dass er kurzzeitig bewusstlos war. Es wurde auch noch auf ihn eingetreten als er schon am Boden lag. Vor Ort befanden sich noch drei der acht Angreifer im Alter von 22 – 35 Jahren. Alle Beteiligten waren sehr stark alkoholisiert. Der 24-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Zwei weitere Beteiligte erlitten leichtere Verletzungen. Der genaue Hintergrund der Auseinandersetzung bedarf weiterer Ermittlungen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen