Anzeige

Anzeige

Dombühl + Herrieden: +++ Verkehrsunfälle +++

Dombühl: Am 9. Juni 2023, gegen 16.55 Uhr befuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug auf der Umleitungsstrecke südlich von Dombühl. An einer Bahnunterführung wollte sie nach links abbiegen, übersah hierbei jedoch einen Pkw auf der bevorrechtigten Straße, welcher von einem 34-jährigen Mann gelenkt wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden die Beteiligten leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 12.000 Euro.

Herrieden: Am 9. Juni 2023, gegen 18.00 Uhr, fuhr ein 45-jähriger Mann aus einem Ortsteil von Wittelshofen mit seinem Pkw von Herrieden kommend in Fahrtrichtung Wieseth. Im Fahrzeug befanden sich noch seine 52-jährige Beifahrerin sowie ein 3-jähriges Kind. Aus bislang nicht bekannter Ursache kam der Mann mit dem Pkw kurz nach der Ortschaft Leibelbach nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Das Fahrzeug wurde hierbei stark beschädigt. Der Fahrer sowie das Kind wurden leicht, die Beifahrerin schwer verletzt. Alle Insassen kamen zur Behandlung in eine Klinik. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen