Anzeige

Dittenheim: +++ Walze angefahren und geflüchtet +++

Am Sonntag, 13.11.2022 um 20.15 Uhr hat eine bisher unbekannte Person mit einem weißen Opel Astra eine abgestellte Straßenwalze touchiert und sich anschließend ohne anzuhalten von der Unfallstelle entfernt.

Durch den Unfall war an dem Auto ein Flüssigkeitsbehälter aufgerissen worden. Die Spur konnte demnach leicht von der Unfallstelle bis zu dem stark beschädigten Pkw verfolgt werden.

Nachdem der Fahrzeughalter, welcher verdächtigt wird selbst den Unfall verursacht zu haben, seine Wohnungstür nicht öffnen wollte, wurde diese durch einen Schlüsseldienst aufgesperrt. Der 25-jährige Mann war mit fast zwei Promille deutlich alkoholisiert und musste sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen, zudem wurde sein Führerschein sichergestellt. Zur Beweissicherung wurde sein Auto sowie seine getragene Oberbekleidung sichergestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige