Anzeige

Dittenheim: +++ Unfall mit Verletzten +++

Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen kam es am Donnerstagvormittag, 19.12.2019 auf der Staatsstraße Gunzenhausen – Treuchtlingen in Höhe Dittenheim.
Eine 53-jährige Autofahrerin war in Richtung Gunzenhausen gefahren und wollte an der Einmündung der Blumenstraße links nach Dittenheim einbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich den entgegenkommenden Pkw eines 37-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Das Auto der 53-Jährigen wurde anschließend noch gegen einen an der Einmündung wartenden Pkw geschleudert. Dieses Fahrzeug wurde von einer 47-Jährigen gelenkt. Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt. Die beiden anderen Fahrzeuglenker erlitten leichte Verletzungen. An den drei Pkw entstand Sachschaden von insgesamt 27.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen