Anzeige

Dittenheim: +++ Gegenverkehr übersehen +++

Am Mittwoch, 20.01.2021 um 16.00 Uhr fuhr eine 29-Jährige aus der Region von der B 13 kommend in Richtung Dittenheim. An der Abzweigung Windsfeld wollte sie nach links abbiegen, das entgegenkommende Auto eines 66-Jährigen aus dem Landkreis Ansbach hatte sie offenbar übersehen.

Im Kreuzungsbereich prallten die beiden Pkw frontal zusammen, dabei wurden die Unfallverursacherin und ihre mitfahrende Tochter nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt, sie wurden aber vorsorglich mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des anderen Pkw blieb unbeschadet. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 6.000 €, sie mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen