Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Zeugen gesucht +++

Am Donnerstag, 19.05.2022, kam es gegen 19:00 Uhr in der Nördlinger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 52-jährigen Pkw-Fahrer und einer 24-jährigen Fußgängerin.

Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich die junge Frau auf dem Gehsteig, als der 52-Jährige mit seinem Pkw auf diesen auffuhr um zu parken. Er soll hier offensichtlich rasant und rücksichtslos gefahren sein. Die 24-Jährige hätte nur durch einen Sprung zur Seite verhindern können, von dem Pkw erfasst zu werden.

Sie hätte daraufhin den Fahrer zur Rede gestellt. Dieser hätte sie anschließend an den Armen festgehalten und geschüttelt. Die junge Frau konnte sich losreißen und die Polizei verständigen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09851/5719-0 mit der Polizei Dinkelsbühl in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl