Anzeige

Dinkelsbühl + Wassertrüdingen: +++ Verstöße gegen Corona-Regeln +++

Dinkelsbühl: Am 02.04.21 gegen 18:00 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Dinkelsbühl auf eine Menschenansammlung von 10 Personen aufmerksam, die auf dem Parkplatz hinter dem McDonalds in der Luitpoldstraße zusammengekommen war. Die Personen stammten allesamt aus unterschiedlichen Haushalten und missachteten darüber hinaus durchgehend die Einhaltung des erforderlichen Mindestabstandes. Eine Mund-Nasen-Bedeckung wurde von den anwesenden Personen nicht getragen. Gegen alle Beteiligten wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Wassertrüdingen: Am 02.04.21 gegen 19:50 Uhr wurde eine 10-köpfige Gruppe aus jungen Erwachsenen im Wörnitzpark im Bereich der Alten Säge einer Kontrolle unterzogen. Die anwesenden Personen trafen sich dort ohne die erforderlichen Mindestabstände einzuhalten. Da die Personen aus unterschiedlichen Haushalten stammten und damit gegen Vorschriften des Infektionsschutzgesetzes verstießen, erwartet alle Teilnehmer ein empfindliches Bußgeld.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl