Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Einen Verkehrsunfall bearbeiten Beamte der Polizei Dinkelsbühl. Zu dem Unfall war es bereits am Montag (20.11.2017) gekommen.
Ein noch unbekannter Mann war am Montag zur Mittagszeit (11:45 Uhr) mit einem Sattelzug auf der Staatsstraße 2218 aus Richtung Crailsheim kommend in Richtung Dinkelsbühl unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung Röthendorf bog dieser dann nach links ab und wollte sein schweres Fahrzeug, einen unbeladenen Lkw mit Aufbau für Holztransporte, wenden.
Hierbei riss er ein Verkehrszeichen aus dem Boden und knickte einen Leitpfosten um, wodurch Sachschaden von mindestens 500 Euro entstand. Anschließend jedoch fuhr der Fahrer des Sattel-Kfz weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Ein Zeuge hat sich bislang bereits bei der Polizei Dinkelsbühl gemeldet. Die Fluchtfahnder bitten jedoch weitere Zeugen zu dem Vorfall, sich mit den Beamten in Dinkelsbühl in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl