Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss +++

Am 10.11.2017, 17:45 Uhr, wollte eine 35-jährige Pkw-Fahrerin von der Mönchsrother Straße in die Siebenbürgerstraße abbiegen. Eine 39-jährige Pkw-Fahrerin hielt verkehrsbedingt in der Siebenbürgerstraße und wollte auf die Mönchsrother Straße einbiegen. Die 35-jährige Pkw-Fahrerin kam zu weit nach links und stieß mit der linken Front ihres Pkw in die Seite des wartenden Pkw. Die 39-jährige Pkw-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5.500 Euro entstand. Bei der 35-jährigen Frau wurde Alkoholgeruch festgestellt. Bei ihr wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige