Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Unfallfluchten +++

Am Freitag, 17.02.23 gegen 13 Uhr teilte eine Zeugin der Polizei eine Unfallflucht am Parkplatz des Kindergartens am Südring mit. Die Zeugin nahm wahr wie der Fahrer eines Pkw gegen einen geparkten Pkw stieß. Der Unfallverursacher nahm beide Fahrzeuge in Augenschein und stellte anschließend seinen Pkw in unmittelbarer Nähe ab. Der Fahrer kam seinen gesetzlichen Pflichten jedoch nicht nach und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. An beiden Pkw entstand geringer Sachschaden. Die Ermittlungen
zu dem Unfallverursacher laufen.

Am Freitag gegen 13:10 Uhr teilte ein Zeuge eine Unfallflucht am Schweinemarkt der Polizei mit. Nach dessen Angaben befuhr der Fahrer eines Pkw den Schweinemarkt von der Elsasser Gasse kommend in westliche Richtung und bog nach links in die Bauhofstraße ab. Dabei stieß der Fahrer frontal gegen ein Verkehrszeichen welches dadurch beschädigte wurde. Der Fahrer setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort. Durch die eingesetzte Streifenbesatzung konnte der 79-jährige Fahrer ermittelt werden. Am Verkehrszeichen und am Pkw entstand ein geringer Sachschaden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl