Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Unfallflucht eines Radfahrers +++

Beim Befahren des Brühls, in Richtung des Kreisverkehrs am Südring, kam es in Dinkelsbühl am
Mittwoch, 22.01.2020 um 13.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten Fahrradfahrer
und einer 33-jährigen Pkw-Fahrerin.
Der jugendlich aussehende Fahrradfahrer fuhr auf dem Radweg in gleicher Fahrtrichtung wie die Autofahrerin. Kurz vor dem Kreisverkehr überquerte der Radfahrer völlig überraschend für die Autofahrerin die Fahrbahn. Dabei kam es zwischen dem Fahrrad und der Frontstoßstange des Pkw zu einer Berührung. Der Radfahrer, der nicht stürzte, hatte kurz angehalten, sich umgeschaut und hatte seine Fahrt in die Mönchsrother Straße fortgesetzt. Der Sachschaden am Pkw beträgt 500 Euro.

Der unbekannte Radfahrer war etwa 15 Jahre alt, hatte schwarze Haare und war mit einem weißen Mountain-Bike unterwegs.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dinkelsbühl unter der 09851-57190.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl