Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Unfallflucht am Parkplatz Ärztehaus +++

Einen Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro musste eine Fahrzeughalterin am geparkten Pkw feststellen, als diese am Dienstagmittag, 23. Mai 2023 zum Parkplatz in der Königsberger Straße zurückkehrte. Der  Unfallverursacher hatte sich entfernt ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Den Unfallzeitraum gab die Geschädigte mit 8 bis 12 Uhr an. Die Polizei sicherte Spuren am beschädigten Pkw und beantragte eine Sicherung der Videoaufzeichnungen der Unfallstelle.

Die Polizeibeamten der Inspektion Dinkelsbühl ermitteln in diesem Zusammenhang nun wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle und bitten darum, dass sich Zeugen des Vorfalls oder der Verursacher unter der Telefonnummer 09851/57 19-0 melden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl