Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Unfall mit Fahrerflucht und anschließender Trunkenheitsfahrt +++

Aufgrund eines Zeugenhinweises auf ein beschädigtes Fahrzeug wurde der Polizei ein nicht alltäglicher Sachverhalt bekannt.
Demnach machte eine 23-jährige Pkw-Fahrerin am Donnerstag, 03.08.17, gegen 22.30 Uhr, in der Nähe vom Campingplatz in Dinkelsbühl „Driftübungen“ mit ihrem Pkw. Hierbei kam sie von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Baum.
Anschließend fuhr sie nach Hause und parkte dort den beschädigten Pkw. Kurz darauf wurde der Pkw vom 27-jährigen Ehemann umgeparkt. Allerdings war dieser alkoholisiert (1,32 Promille) und nicht im Besitz eines Führerscheins.
Somit werden gegen die Frau Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht und gegen den Ehemann wegen Trunkenheit und Fahren ohne Fahrerlaubnis geführt. Zudem entstand ein Gesamtsachschaden von 3.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige