Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Unfall im Kreisverkehr +++

Gestern Abend (Mittwoch) kam es gegen 20:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr an der ehemaligen „Ellwanger Kreuzung“. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Eine 56-jährige Frau aus Baden Württemberg wollte mit ihrem Pkw aus Richtung Ellwangen in den Kreisverkehr einfahren. Sie hatte die Vorfahrt zu beachten, hielt an und wartete zunächst kurze Zeit.
Als sie sich dann entschloss in den Kreisverkehr einzufahren, übersah sie das Fahrzeug eines 20-jährigen Dinkelsbühlers und es kam zu einem heftigen Zusammenstoß der beiden Kfz. An den beteiligten Pkws entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von knapp 5.000 Euro.
Gegen die Verursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige