Anzeige

Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort nach Ausparken +++

Am 12.05.2018, 12:45 Uhr wurde ein am Weinmarkt, gegenüber Hausnummer 12, geparkter grauer Pkw Opel Astra von einem aktuell noch unbekannten Verkehrsteilnehmer beim Ausparken beschädigt. Zeugen beobachteten, wie der Fahrzeugführer nach dem Zusammenstoß ausstieg und sich das beschädigte Fahrzeug ansah. Danach stieg er jedoch wieder ein und setzte seine Fahrt fort, ohne am Unfallort zur warten und dem Geschädigten die Feststellung seiner Person zu ermöglichen. An dem Pkw Opel entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde als ca. 60-jähriger Mann, mit längeren grauen Haaren, schlank, ca. 170 cm groß beschrieben. Er war mit einem grauen Kleintransporter der Marke Opel mit ausländischen Kennzeichen unterwegs. Das Kennzeichen am Fahrzeugheck hatte schwarzer Aufschrift und gelben Hintergrund. Zudem ist bekannt, dass der Unfallverursacher in Begleitung einer Frau war. Die Polizeiinspektion Dinkelsbühl sucht nun nach Zeugen (Tel. 09851/5719-0).

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl