Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Am Sonntagnachmittag, 15.05.2022 fuhr gegen 16:20 Uhr ein Pkw-Fahrer rückwärts aus einer Parkbucht am Altrathausplatz und stieß dabei gegen einen auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten anderen Pkw.

Der Unfallverursacher stieg aus seinem Pkw aus und begutachtet den Schaden. Anschließend setzte er
sich wieder in sein Fahrzeug und fuhr, ohne sich weiter um den verursachten Schaden zu kümmern, von der Unfallstelle davon. Am anderen geparkten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten, meldeten dies der Polizei. Zudem konnten sie eine genaue Beschreibung zum Unfallflüchtigen abgegeben. Die Beamten der Polizeiinspektion Dinkelsbühl ermittelten schließlich einen 62- Jährigen aus einem benachbarten Landkreis. Den Unfallflüchtigen erwartet nun ein
Strafverfahren.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl