Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Unerlaubte Müllablagerung +++

Mitarbeiter des Bauhofs in Dinkelsbühl teilten der Polizeiinspektion Dinkelsbühl einen Vorfall bezüglich einer unerlaubten Müllablagerung mit.
Am Mittwoch, 24.07.2019 im Zeitraum zwischen 09:30 Uhr und 11:30 Uhr lagerte ein unbekannter Täter zwei Waschbecken und zwei Toiletten in einer Parkbucht auf dem Südring auf Höhe der Hausnummer 3 ab.

Um sachdienliche Hinweise bezüglich des Verursachers an die Polizeiinspektion Dinkelsbühl (09851-57190) wird gebeten.

 

Laut den Mitarbeitern des Bauhofs in Dinkelsbühl kam es in den vergangenen Wochen zu zahlreichen Fällen ähnlicher Art.

    


Die Polizeiinspektion in Dinkelsbühl möchte daher noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass eine unerlaubte Müllablagerung den Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit erfüllt und entsprechende Verstöße konsequent geahndet werden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl