Anzeige

Dinkelsbühl + Schopfloch: +++ Unfallfluchten +++

Dinkelsbühl: Bereits in der Nacht vom Mittwoch 25. Mai auf Donnerstag 26. Mai 2022 wurde ein im Gaismühlring geparkter Pkw angefahren. Der VW-Passat wurde am hinteren linken Radlauf offensichtlich durch einen anderen Pkw gestreift. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Dinkelsbühl: Ein weiterer geparkter Pkw wurde in der Nacht vom Donnerstag 26. Mai auf Freitag, 27. Mai 2022 in der Karl-Riess-Straße angefahren. Dabei wurde an dem Opel-Insignia der linke Außenspiegel beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 900 Euro.

Schopfloch: In Schopfloch kam es am Freitag, 27. Mai 2022 gegen 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Eine 21-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Friedrich-Ebert-Straße in südliche Richtung. Ein bislang nicht bekannter Fahrzeugführer mit einem Pkw befuhr die Gartenstraße in westliche Richtung und bog in die Friedrich-Ebert-Straße in südliche Richtung ein. Dabei missachtete dieser die Vorfahrt (rechts vor links) der 21-Jährigen und streifte deren Pkw am vorderen linken Kotflügel. Der Unfallverursacher in einem dunklen SUV fuhr ohne anzuhalten davon. Am Pkw der Geschädigten entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

Hinweise zu den drei Unfallfluchten an die Polizei Dinkelsbühl unter der 09851-57190.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige