Anzeige

Dinkelsbühl + Schopfloch: +++ Unfallfluchten +++

Dinkelsbühl: Am Mittwoch, den 1. Juni 2022 wurde ein Pkw, der im Zeitraum von ca. 11 Uhr bis 14 Uhr in der Wörter Straße am Seitenstreifen geparkt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeug gestreift und am linken vorderen Kotflügel sowie am Außenspiegel beschädigt. Der Schaden an dem Fiat 500 beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Schopfloch: Ebenfalls am Mittwoch, den 1. Juni 2022 ereignete sich in der Bahnhofstraße in Schopfloch gegen 11 Uhr eine Unfallflucht. Eine Zeugin konnte noch beobachten, wie ein Lkw in den Farben blau/gelb beim Rangieren mit dem Anhänger gegen ein Hofeinfahrtstor stieß und danach, ohne sich um den Schaden zu kümmern, wegfuhr. Am Tor entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Die ermittelnden Beamten der Polizeiinspektion Dinkelsbühl erhoffen sich nun in beiden Fällen weitere Hinweise auf die Unfallverursacher. Diese werden unter Tel. 09851/57 19-0 entgegengenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige