Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Marihuana sichergestellt +++

Weil er regungslos in seinem Pkw saß und auf vorbeilaufende Passanten nicht mehr reagierte, wurde ein 24-Jähriger am Mittwoch, 04.08.2021 gegen 13:30 Uhr, von einer Streife der PI Dinkelsbühl einer Kontrolle unterzogen.

Der Mann wurde in seinem am Südring geparkten Pkw angetroffen. Den Grund für sein sonderbares Verhalten fanden die Beamten schnell heraus. Der 24-Jährige hatte gerade einen Joint geraucht. Eine geringe Menge Marihuana konnte noch im Fahrzeug aufgefunden werden.

Die Beamten stellten daraufhin zur Gefahrenabwehr den Fahrzeugschlüssel sicher und verhinderten so die Weiterfahrt. Des Weiteren muss sich der junge Mann wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl