Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Mann von Unbekannten verletzt – Zeugenaufruf +++

(600) Am Mittwoch, 01.05.2019 gegen 02:30 Uhr wurde ein Mann in Dinkelsbühl (Lkrs. Ansbach) von Unbekannten verletzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Ein 38-Jähriger war zu Fuß in der Wassertrüdinger Straße in Dinkelsbühl unterwegs. Dort kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 38-Jährigen und zwei bislang unbekannten Männern. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde der 38-Jährige mit einem unbekannten spitzen Gegenstand leicht verletzt. Die beiden unbekannten Männer flüchteten daraufhin.

Die Unbekannten werden wie folgt beschrieben:

Täter 1: Circa 180 cm groß, 30 bis 40 Jahre alt, kurze dunkle Haare, Dreitagesbart, sportliche Figur, trug eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke

Täter 2: Circa 180 cm groß, 30 bis 40 Jahre alt, sehr schlanke Statur, ebenfalls mit einer dunklen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet

Beide Männer sollen deutsch mit russischem Akzent gesprochen haben.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen des Vorfalls oder Personen, welche Hinweise zu den unbekannten Männern geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken