Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Kleidung gestohlen +++

Am 13.05.2022 10:30 Uhr, wurde aus einem Bekleidungsgeschäft in Dinkelsbühl, Inselweg, eine Kopfbedeckung im Wert von 47 Euro entwendet.

Als Täter kommen ein Mann und eine Frau, vermutlich osteuropäischer Herkunft, welche mit einem Kind
unterwegs waren, in Frage. Die ca. 40-jährige Frau (160 cm, braune Augen) verwickelte die Verkäuferin in ein Gespräch, während der ca. 45-jährige Mann (170 cm, kurze Haare, braune Augen) im Eingangsbereich Mützen anprobierte. Nachdem die Drei den Laden  wenig später ohne Einkauf verließen, stellte die Verkäuferin fest, dass eine blau-weiß-karierte Baskenmütze fehlte.

Die Polizei Dinkelsbühl sucht hier noch nach Zeugen, die zur Tatzeit in der Nähe waren und der Personenbeschreibung entsprechende Feststellungen getätigt haben.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige