Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Kinderzeche +++

Am Samstag, 15.07.2017, gegen 22.45 Uhr, wurde ein 19-jähriger von Sicherheitsdienstmitarbeitern des Bierzeltes verwiesen, da er mit mehr als zwei Promille deutlich alkoholisiert war und mit anderen Gästen in Streit geriet. Vor dem Zelt wurde er von vier Securitys zu Boden gebracht. Kurz darauf erhielt er von der Polizei einen Platzverweis. Der 19-jährige erstattete Anzeige gegen die Securitys.
Am Sonntag, 16.07.2017, gegen 00.35 Uhr, brachten zwei Mitarbeiter des dortigen Sicherheitsdienstes einen deutlich alkoholisierten Mann aus dem Partyzelt, der sich dort unerlaubt Zutritt verschafft hatte. Draußen angekommen, wurden sie von zwei umstehenden Männern mit Flaschen beworfen, wobei ein 42-jähriger leicht verletzt wurde. Am Sonntag, 16.07.2017, gegen 01.30 Uhr, attackierten sich zwei 33- und 56-jährige Frauen an einem Taxistand in der Von-Raumer-Straße zunächst verbal und anschließend auch körperlich. Schließlich griff auch noch ein 37-jähriger Mann in das Geschehen ein, um die beiden zu trennen. Am Ende waren die beiden Frauen leicht verletzt. Am Sonntag, 16.07.2017, gegen 02.00 Uhr, wurden zwei 19- und zwei 20-jährige Männer vor einem Schnellrestaurant in der Luitpoldstraße von drei etwa 14-jährigen Jugendlichen zunächst angepöbelt und anschließend noch geschlagen. Einer der 19-jährigen und einer der 20-jährigen wurden dabei leicht verletzt.
Am Sonntag, 16.07.2017, gegen 03.45 Uhr, stieß ein 49-jähriger in der Wassertrüdinger Straße einem 30-jährigen mit dem Kopf ins Gesicht, so dass dieser leicht verletzt wurde.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige