Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Fußgängerin touchiert +++

In der Segringer Straße in Dinkelsbühl hatte eine 20-jährige Pkw-Fahrerin am Mittwoch, 02.12.2020 um
18.30 Uhr ihr Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand abgestellt.

Sie befand sich noch neben ihrem Pkw, als sich ihr ein stadteinwärts fahrender Kleintransporter näherte. Als der Kleintransporter an der Frau vorbeifuhr, soll die Fußgängerin im Bereich der rechten Schulter vom Außenspiegel des Kleintransporters touchiert worden sein.
Nach dem Vorfall setzte der Kleintransporter die Fahrt stadteinwärts fort. Die Frau hatte sich durch den Anstoß leichtere Verletzungen zugezogen. Die Geschädigte und eine weitere Zeugin hatten sich das Kennzeichen
des Kleintransporters notiert. Wegen einer Verkehrsunfallflucht wurden Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl