Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Fahndungstreffer +++

Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Dinkelsbühl ging am Dienstagnachmittag, 06.07.2021 eine 31-jährige Frau ins Netz, die dringend verdächtig ist, verbotenerweise der Prostitution nachgegangen zu sein und sich dafür in einem Beherbergungsbetrieb eingemietet zu haben.

Die Frau, die über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt, hatte ihre Liebesdienste auf einer Internetseite angepriesen und eine Adresse in Dinkelsbühl genannt. Die 31-jährige konnte von den Beamten in besagter Unterkunft angetroffen werden.

Bei der Überprüfung der Dame wurde festgestellt, dass sie von der Staatsanwaltschaft Landshut wegen Betruges zur Fahndung ausgeschrieben war. Da die Frau in der Vergangenheit bereits in anderen bayerischen Städten einschlägig polizeilich in Erscheinung getreten war, wurde gegen sie zudem ein Strafverfahren wegen Ausübung der verbotenen Prostitution eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl