Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Einbruchdiebstahl in Getränkemarkt +++

In einen Getränkemarkt in Dinkelsbühl, Alte Neustädtleiner Straße 4, wurde im Zeitraum vom 29.03.2018, 19:40 Uhr bis 31.03.2018, 07:45 Uhr eingebrochen. Der oder die Täter gelangte/n über ein Fenster auf der straßenabgewandten Seite in das Gebäude. Das Gitter, welches vor dem Fenster angebracht war, wurde mit erheblicher Gewalt entfernt, das Fenster wurde aufgehebelt. Aus dem Gebäude wurden mehrere Flaschen Spirituosen, sowie ein kleiner Tresor, der an der Wand befestigt war, entwendet. Aktuell wird von einem Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro, sowie von einem Entwendungsschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro ausgegangen. Spuren konnten vor Ort gesichert werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, ihre Feststellungen der Polizeiinspektion Dinkelsbühl unter der Rufnummer 09851/5719-0 mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige