Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Diebstahl einer Stechpalme +++

Am Samstag,  08.06.19 gegen 02:30 Uhr, wurde aus einem Pflanzenkübel vor dem Eingang des Mercedeshändlers in der Luitpoldstraße 20 eine Stechpalme herausgerissen und entwendet.
Die Stechpalme konnte am darauffolgenden Vormittag auf dem Zeltplatz des Siebenbürgerstreffens aufgefunden werden. Der unbekannte Täter wurde in der Tatnacht von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes beobachtet, wie er die Pflanze zum Zeltplatz trug und dort ablegte, nachdem er auf die Security aufmerksam wurde.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 20-30 Jahre alt, dunkle Haare, bekleidet mit einem hellblauen, kurzem Oberteil.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Dinkelsbühl in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige