Anzeige

Anzeige

Dinkelsbühl: +++ BMW nach Unfallflucht gesucht +++

Am Sonntagabend, 20.06.2021 fuhr eine 17-jährige Frau mit einem Kleinkraftrad gegen 19:00 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Dürrwangen und Dinkelsbühl.

Zwischen den Gemeindeteilen Hopfengarten und Gersbronn kam der Jugendlichen ein schwarzer bzw. dunkler BMW entgegen, der laut den Angaben der Geschädigten die Kurve geschnitten hatte. Aufgrund dieser Missachtung des Rechtsfahrgebots war die 17-Jährige gezwungen, in den rechtsseitigen Straßengraben auszuweichen. Dort stürzte sie und zog sich eine Beinverletzung zu. Zudem wurde das Kraftrad beschädigt.

Hinweise zu dem schwarzen Verursacherfahrzeug, der seinerseits in Fahrtrichtung Dürrwangen unterwegs war und möglicherweise von dort stammt, erbittet die Polizei Dinkelsbühl unter der Telefonnummer 09851 5719-0.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl