Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Aufmerksame Zeugin +++

Die Polizei Dinkelsbühl konnte eine Verkehrsunfallflucht aufklären. Der entscheidende Hinweis kam von einer aufmerksamen Zeugin.
Am Parkplatz Bleiche war am gestrigen Dienstag (12.12.2017) gegen 17.40 Uhr ein zunächst unbekanntes Transportfahrzeug gegen ein anderes geparktes Fahrzeug gefahren. Der Fahrer war weiter gefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Eine aufmerksame Zeugin jedoch hatte den Vorfall bemerkt und sich das Kennzeichen des Verursachers notiert. Dies hatte sie später dem Geschädigten und schließlich der Polizei übergeben.
Über den Fahrzeughalter des kleinen Lastkraftwagens konnte schließlich ein 60-jähriger Verdächtiger ermittelt werden. Gegen diesen wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige