Anzeige

Anzeige

Dietersheim: +++ Verkehrsunfall +++

Der  65-jährige Unfallverursacher wollte am Karfreitag, 10.04.2020 gegen 13:30 Uhr von der Mühlstraße aus kommend bei Vz. 206 („Stopp-Schild“) die B470 geradeaus in Richtung Beerbach überqueren.
Hierbei übersah er die vorfahrtsberechtigte 47-jährige Unfallgegnerin, welche mit ihrem Pkw von Bad Windsheim aus Richtung Neustadt a.d.Aisch fuhr. Mittig der Kreuzung krachte er mit seiner Front in die Fahrerseite der Dame. Letztere erlitt hierbei leichte Verletzungen in Form von Prellungen und wurde zudem mit Verdacht auf HWS durch das hinzugerufene BRK ins Krankenhaus nach Neustadt a.d.Aisch verbracht. Ihr Pkw wurde auf der Fahrerseite stark beschädigt, was polizeilich auf ca. 5000 Euro geschätzt wurde. Der Unfallverursacher kam mit dem Schrecken, allerdings mit ca. 15.000 Euro Sachschaden an seinem Fahrzeug, davon. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch