Anzeige

Dietenhofen: +++ Vorfahrt missachtet +++

Am Freitag, 16.12.2022 kam es um 12.30 Uhr in Dietenhofen im Ortsteil Leonrod zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

An einer Kreuzung im Ortsteil wollte eine 57-jährige Frau die Vorfahrtstraße mit ihrem Pkw überqueren. Hierbei übersah sie den Pkw einer 60-jährigen Frau und kollidierte mit deren Fahrzeug. Durch den Zusammenprall wurde der Pkw der bevorrechtigten Fahrzeugführerin gegen eine Laterne geschleudert. Während die 57-jährige Unfallverursacherin unverletzt blieb, wurde die 60-Jährige mit leichten Verletzungen vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden i.H.v. jeweils ca. 10.000,- Euto. An der Laterne entstand ein Sachschaden von ca. 1000,- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn