Anzeige

Dietenhofen + Neudorf: +++ Teile von Traktor entwendet +++

(509)

Von Dienstag auf Mittwoch (13.04./ 14.04.2021) hat ein bislang unbekannter Täter im Dietenhofener Gemeindeteil Neudorf mehrere Teile von einem Traktor entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Geschädigte stellte seinen Traktor am Dienstagnachmittag, 13.04.2021 gegen 16:00 Uhr versperrt auf einem Hof im Dietenhofener Gemeindeteil Neudorf ab. Am folgenden Mittwochvormittag gegen 10:00 Uhr suchte er das Nutzfahrzeug wieder auf.

Dabei musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter von dem Traktor mehrere Teile abmontiert und offenbar entwendet hat. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts eines Diebstahls im besonders schweren Fall.

In diesem Zusammenhang werden Zeugen gebeten, die verdächtige Wahrnehmungen hinsichtlich des mutmaßlichen Diebstahls gemacht haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken