Anzeige

Dietenhofen: +++ Auf PKW aufgefahren – eine Person verletzt +++

Am Donnerstagabend, 16.06.2022 verursachte ein 21-jähriger Lenker eines PKW einen Auffahrunfall. Eine 52-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

Gegen 18:10 Uhr fuhr der 21-Jährige mit seinem Passat die Staatsstraße 2246 von Ansbach in Richtung Großhabersdorf. Kurz nach dem Ortsteil Münchzell übersah der 21-Jährige den vor ihm wartenden PKW Passat eines 56-Jährigen, der nach Betzendorf abbiegen wollte. Der 21-Jährige fuhr auf den Wagen des 56-Jährigen trotz Vollbremsung auf.

Die 52-jährige Ehefrau, die als Beifahrerin im Wagen des 56-Jährigen saß, zog sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu. Eine medizinische Versorgung war jedoch nicht erforderlich. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige