Anzeige

Diespeck: +++ Bei Unfall verletzt +++

Am Abend des 20. Juni 2024 gegen 21:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Leichtkraftradfahrer im Bereich der Bodenfeldstraße. Der 28-jährige Unfallverursacher wollte mit seinem Pkw Opel aus einer Parklücke ausfahren. Hierbei übersah er den, auf der Vorfahrtsstraße herannahenden, 19-jährigen Zweiradfahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Zweiradfahrer stürzte über die Motorhaube und fiel zu Boden. Glücklicherweise wurde dieser durch den Unfall jedoch nur leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in geschätzter Gesamthöhe von ca. 5500 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim Neustadt/Aisch