Anzeige

Anzeige

Diebach: +++ Verkehrsunfall +++

Zwei Leichtverletzte und 25.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag, 09.06.2022 gegen 10.00 Uhr auf der A 7 in Richtung Würzburg ereignete.

Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer wollte am Baustellenbeginn vor der Fahrbahnverengung auf eine Spur von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln und übersah dabei einen rechts neben ihm fahrenden Lkw mit Anhänger und rammte diesen, wonach er mit seinem Pkw in einen dort abgestellten Baustellensicherungsanhänger fuhr. Durch den Aufprall wurden von diesem Teile abgerissen, die wiederum einen dort beschäftigten Arbeiter leicht am Bein verletzten. Der Fahrer des unfallverursachenden Pkw wurde ebenfalls leicht verletzt, benötigte aber, wie der verletzte Baustellenmitarbeiter, keine ärztliche Hilfe.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg