Anzeige

Diebach, A7: +++ Fußgängerin auf der Autobahn +++

Am Sonntag, 05.02.23 gegen 06:30 Uhr, wurde eine Fußgängerin gemeldet, die auf der Autobahn bei Diebach in Richtung Norden unterwegs war.

Die Streife konnte eine alkoholisierte 38-jährige Dame aus der Nähe von Aalen aufgreifen. Sie war die Nacht über zu einem Discobesuch in Würzburg und wurde dort von ihren Bekannten nicht mit nach Hause genommen. Daher fuhr sie mit einem Unbekannten in Richtung Aalen.

An einem unbekannten Ort an der A7 sei sie dann ausgestiegen, um ihrem Schwager aus Würzburg, der sie nun abholen wollte, entgegen zu laufen. Der direkteste Weg stellte für sie hier die Autobahn dar. Sie wurde zur Dienststelle gebracht und ein Bekannter aus der Nähe von Aalen holte sie ab. Weitere Angaben konnte die Dame auf Grund der nicht feststellbaren Alkoholisierung nicht machen. Ob der Schwager sie immer noch sucht, ist nicht bekannt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg